wiebe marketing

wiebe marketing

Project Description:

Kunde: wiebe marketing, Saarbrücken

Bei wiebe marketing gibt es sie: Kommunikation auf den Punkt.

wiebe marketing steht für strategische Kommunikation. Seit über zwei Jahrzehnten erschafft Dorothee Wiebe Kampagnen, die den Punkt machen. Bringt Unternehmen weiter, weil es ihr gelingt, echte Potentiale aufspüren und in Szene zu setzen. Und, weil sie Veränderungsprozesse mit der richtigen Kommunikation zu Erfolgen macht. Mit der Erschließung eines neuen Tätigkeitsfeldes stand wiebe marketing ein Rebranding-Prozess ins Haus, bei dem es galt, die Identität der gut etablierten Marke zu bewahren, sie aber dennoch neu aufzustellen und zu strukturieren. Und eine nagelneue Website brauchte es dazu natürlich auch.


coco-Services:

ReBranding (Logo-ReDesign, neuer Markenclaim),
Relaunch und strategische Neuausrichtung der Website wiebe-marketing.de
(Konzept, Design & Text. Release: 07/2016)


divider

»Ich arbeite mit coco.cologne, weil ich konstruktive Sparringspartner brauche, die kreative und hochwertige Lösungen liefern und dabei effizient und wirtschaftlich arbeiten.«

Dorothee Wiebe / Inhaberin der Kommunikationsagentur wiebe marketing