C2S2

Project Description:

Kunde: C2S2 GmbH, Bonn

C2S2 macht’s möglich: Regeln, die verstanden werden.

Die C2S2 GmbH hat einen digitalen Service entwickelt, der Unternehmens-Richtlinien empathisch und deswegen wirkungsvoll kommuniziert. Noch nie war es für Mitarbeiter so einfach, in jeder Situation genau zu wissen, was möglich ist und was nicht – immer und überall, egal ob unterwegs auf Geschäftsreise, im Einsatz vor Ort beim Kunden oder im Büro. Bis zu ihrer Markteinführung hat die frische Marke einen Positionierungsprozess durchlaufen, an dessen Ende ein einzigartiger – weil ganzheitlicher – Service zum digitalen Richtlinienmanagement für Konzerne steht. coco.cologne durfte diesen Weg von Anfang an mitgehen und multimedial gestalten.


coco-Services:

Brand Strategy, Holistic Branding (Logo, Claim, Corporate Design, Corporate Text),
Launch der Website www.C2S2.eu (Konzept, Design & Text; Release: 2015),
Marketing-Kampagnen, Landing Pages, Marketing-Tools



»Ich arbeite mit coco.cologne, weil ich die persönliche Integrität von Carina Hilt und Melanie Below schätze und die erarbeitete Lösung die Idee immer noch übertrifft.«
 

Aram Kaven-Moser / Geschäftsführer der C2S2 GmbH