Holistisches Branding nach dem &-Prinzip

//www.hiltundbelow.de/wp-content/uploads/2016/05/cropped-coco-Logo.png

Dass das Ganze mehr als die Summe seiner Teile sei, mag eine der abgedroschensten Behauptungen aller Zeiten sein. Aber sie ist verblüffend wahr.

Holistisches Branding umfasst aus unserer Sicht Markenentwicklung, Markengestaltung und Markenkommunikation. CoCo-Kreationen sind dabei immer Co-Produktionen, sie entstehen in einem dynamischen Prozess. Unsere Kunden profitieren von der Reibung, die unsere Arbeit begleitet und ausmacht.

Reibungsverluste müssen dabei aber nicht befürchtet werden, denn unsere Aufstellung bietet unseren Auftraggebern maximale Effizienz und produktive Kommunikation.

Und weil gute Strategien meistens über den eigenen Tellerrand reichen, arbeiten wir bei Bedarf vertrauensvoll mit Kollegen aus anderen Bereichen zusammen.

»Simplicity is the keynote of all true elegance.«

Coco Chanel

Unsere Werte

Wir schätzen die Schönheit und dienen ihr, selbstredend. Wir haben auch einen bestimmten Begriff von ihr. Leicht ist sie und durchlässig; ein edles Kleid, das passt; einfach so. Um dieser Schönheit möglichst nahe zu kommen, richten wir unsere Arbeit an Werten aus, die uns wichtig sind.


KLARHEIT & EINFACHHEIT

"Was wirklich zählt, ist klar", weiß einer der charmantesten Slogans unserer Zeit. CoCo-Kreationen werden so lange reduziert, bis ihre Essenz sichtbar wird – die Vision des Kunden. Wir schätzen das Einfache, das Luftige, das Funktionierende.


GANZHEIT & SPIEL

Ein Denker aus Württemberg dachte sich einst die Schönheit als Kraft, die es schaffte, die ewigen Streithähne Verstand und Sinnlichkeit spielerisch zu versöhnen. Und den Menschen so in Ganzheit und Freiheit versetzte.


ECHTHEIT & EMPATHIE

Für eine gute Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden tun wir viel. Für uns besonders wichtig: Zuhören, Verstehen und Verstanden werden. Und dabei "echt" sein. Das schafft Vertrauen zwischen Menschen. Und zwischen Menschen und Marken.