Holistisches Branding nach dem &-Prinzip

//www.hiltundbelow.de/wp-content/uploads/2016/05/cropped-coco-Logo.png

Elegantes Design sucht verständnisvolle Sprache zum Geschichtenerzählen. Attraktiver Text bittet flottes Layout zum Tanz!


Manchmal muss ein Satz genau so lang sein, dass er in ein bestimmtes Layout passt. Es gibt auch Situationen, die erfordern, dass ein Design sich rücksichtsvoll den Launen und Petitessen eines Textes anschmiegt. Fast wie im richtigen Leben. Unsere Kunden profitieren von der Reibung, die unsere Arbeit begleitet und ausmacht: CoCo-Kreationen sind immer Co-Produktionen, sie entstehen in einem dynamischen Prozess.

Café olé! Zweiheit bringt Ganzheit

Dass das Ganze mehr als die Summe seiner Teile sei, mag eine der abgedroschensten Behauptungen aller Zeiten sein. Aber sie ist verblüffend wahr! Es ist wie mit dem Kaffee. Wie Wasser und gemahlene Bohnen haben Design und Sprache unterschiedliche Aggregatzustände. Kommen sie im richtigen Verhältnis, im passenden Gefäß und an einem bestimmten Temperaturpunkt zusammen, entsteht etwas, was viele Menschen mögen – ja, ohne das so mancher sich das Leben gar nicht mehr denken möchte! Für viele ist der wohlig-duftende Allmorgentrunk wie eine ganzheitliche Markenästhetik: Essentiell. Weil damit einfach alles besser geht.

Und weiter? Wenn Zweiheit nicht ausreicht

Unsere Aufstellung bietet unseren Auftraggebern maximale Effizienz und Projekte ohne Reibungsverluste. Aber: Zwei können nicht alles, und gute Strategien reichen weit über den Tellerrand. Deswegen arbeiten wir vertrauensvoll mit Fachleuten aus unterschiedlichen Bereichen zusammen. Je nach Projekt können genau die richtigen Kompetenzen gebündelt werden.


Unsere Werte

»Simplicity is the keynote of all true elegance.«
Coco Chanel

 

Wir schätzen die Schönheit und dienen ihr, selbstredend. Das ist unser Job. Aber wir haben einen bestimmten Begriff von ihr. Leicht ist sie und durchlässig; ein edles Kleid, das einfach passt. Um dieser Schönheit möglichst nahe zu kommen, richten wir unsere Arbeit an Werten aus, die uns wichtig sind.


KLARHEIT & EINFACHHEIT

"Was wirklich zählt, ist klar", weiß einer der charmantesten Slogans unserer Zeit. Kreationen gehören so lange reduziert, bis ihre Essenz sich zeigt – die Vision des Kunden. Wir schätzen das Einfache, das Luftige, das Funktionale. Weil Geist und Sinne darin atmen können.


GANZHEIT & SPIEL

Ein Denker aus Württemberg dachte sich einst die Schönheit als Kraft, die es schaffte, die ewigen Streithähne Verstand und Sinnlichkeit spielerisch zu versöhnen. Und den Menschen so in Ganzheit und Freiheit versetzte. Dem haben wir nichts hinzuzufügen.


ECHTHEIT & EMPATHIE

Für eine gute Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden tun wir viel, aber wichtig ist uns vor allem: zuhören, verstehen und verstanden werden. Und dabei "echt" sein, nach innen und nach außen. Das schafft Vertrauen zwischen Menschen. Und zwischen Menschen und Marken.